Dotzlarer ALPENGAUDI

Verein für Kultur- und Heimatpflege e.V.
Datum: Montag, 2. Oktober 2023 19:00

Veranstaltungsort: Dotzlar, Kulturhalle

"DOTZLARER ALPENGAUDI" mit WILDBACH und Frontman FÜRST BALTHAZAR in der Kulturhalle „Wittgenstein“ Dotzlar!

Eine Tradition kehrt zurück: Der Verein für Kultur und Heimatpflege Dotzlar e. V. freut sich, nach Corona bedingter Ruhepause wieder zum zünftigen Start in den Oktober in die Kulturhalle Dotzlar einladen zu dürfen!

Am Abend des 02.10.2023 spielt die bekannte Tiroler Stimmungsband WILDACH zur Alpengaudi auf, zu welcher der Kulturverein Dotzlar schon jetzt herzlich einlädt.

Das Repertoire dieser Band ist ebenso vielseitig, wie die Band es ist: Volkstümlich kultig, mega stimmungsvoll & partymäßig bis hin zum erstklassigen Rock. Wo WILDBACH live on Stage ist, ist beste Stimmung garantiert! Hier kommt jeder auf seine Kosten. WILDBACH trat u.a. schon gemeinsam mit Andreas Gabalier in Kitzbühl auf, sie begeisterten ihr Publikum auf der Wiener Wiesen wie dem Cannstatter Wasen etc.

Der Kartenvorverkauf beginnt im September, hieran wird selbstverständlich rechtzeitig erinnert werden.

 

Wildbach 5538

 

 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)


  • Montag, 2. Oktober 2023 19:00

Powered by iCagenda