kulturhalle dotzlar

1. Vorsitzender: Thorsten Schneider 

Dotzlarer Hauptstr. 14
57319 Bad Berleburg-Dotzlar
Tel. +49 2751-4340390

 Was macht der Verein?

Organisation und Verwaltung der vereinseigenen Kulturhalle "Wittgenstein" Dotzlar und deren Nebenräume für seine Mitgliedsvereine

Vermietung der Kulturhalle und Nebenräume an seine Mitgliedsvereine
Vermietung der Kulturhalle und Nebenräume an andere Vereine
Vermietung der Kulturhalle und Nebenräume an Gewerbetreibende
Vermietung der Kulturhalle und Nebenräume an Gruppen/Privatpersonen (auch anderer Ortschaften)
Durchführung von eigenen Veranstaltungen

 

Weitere Infos über den Verein

Der Verein wurde am 8. März 1970 gegründet und hat seinen Sitz in Bad Berleburg - Dotzlar.
Die Mitglieder der örtlichen Vereine sind "ordentliche" Mitglieder der Dachorganisation "Verein für Kultur- und Heimatpflege e.V. Dotzlar.

Der Verein ermöglicht durch die Vermietung der vereinseigenen Räume der Kulturhalle "Wittgenstein" Dotzlar den Mitgliedsvereinen die Durchführung ihres Übungsbetriebes und den geselligen Veranstaltungen. Eigene Veranstaltungen sollen das Interesse an Bildung, Heimatpflege, Sport, Musik und Kunst fördern und den Gemeinschaftssinn stärken.

-> Mehr Infos zur Halle hier!

 

News: